Healthtech Software: Fallstudie zu LifeMap Solutions | Codete Kunden

LifeMap Solutions

Mobile, Healthtech

LifeMap Solutions entwickelt innovative digitale Gesundheitsanwendungen, um digitale Gesundheitslösungen bereitzustellen, die es Patienten ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen, um optimale Gesundheitsergebnisse zu erzielen.

ENGAGIERTES TEAM

Unser Team war hauptsächlich für die Entwicklung und das Testen verantwortlich, nahm aber auch am Planungsprozess teil, schätzte den Arbeitsaufwand und hatte Einfluss auf die Entscheidungen bezüglich des Technologie-Stacks. Codete Team nahm an beiden, laufende Projekte und Projekte, die von Grund auf neu gestartet wurden. In beiden Fällen waren die Spezialisten für die Entwicklung und das Testen verantwortlich, nahmen am Planungsprozess teil, schätzten den Arbeitsaufwand und hatten einen Einfluss auf die Entscheidungen bezüglich des Technologie-Stacks. Wir stellten den laufenden Support sicher, fügten neue Funktionen hinzu und beeinflussten kritische technologiebezogene Entscheidungen.

codete case study life map solution1

LÖSUNG

Der Kunde verlangte ein Höchstmaß an Fähigkeiten in der mobilen Entwicklung und Qualitätssicherung, die Codete lieferte. Wir wurden Teil des technischen Teams, das auf mehrere Standorte verteilt war. Solche Bedingungen erforderten besondere Aufmerksamkeit für die Projektplanung und Kommunikation. Es war für den Kunden entscheidend, einen zuverlässigen Partner zu finden, der die volle Verantwortung für den jeweiligen Teil des Prozesses übernimmt. Wir waren in der Lage, ein autonomes Team für mobile Entwicklung und QA zu vervollständigen und für den Kunden während der gesamten erfolgreichen Beziehung zu erhalten.

MÖCHTEN SIE MEHR DARÜBER ERFAHREN?

Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und Sie werden bald von uns hören.