Web Development for Fintech: Fallstudie zu Wells Fargo | Codete Kunden

Wells Fargo

Web, Fintech

Wells Fargo & Company ist eine amerikanische internationale Bank- und Finanzdienstleistungs- Holdinggesellschaft und ist die zweitgrößte Bank für Einlagen, Haushypothekendienste und Debitkarten.

PRÜFUNG & BERATUNG

Der Kunde benötigte Expertise in Bezug auf die Entscheidung für einen Technologie-Stack. Sie wurde insbesondere im Zusammenhang mit Funktionalitäten benötigt, die effizient umgesetzt werden sollten. Die Performance des Projekts war dabei einer der wichtigsten Aspekte.

codete case study wellsfargo1

ERKENNTNISSE

Unser fachkundiges Entwicklungsteam, das später für die Entwicklung der Anwendung verantwortlich war, führte detaillierte Untersuchungen durch, um die am besten geeignete Lösung zu finden. Basierend auf ihren Erkenntnissen wurde ein Technologie-Stack definiert und ein Ansatz für die Projektentwicklung festgelegt.

ENGAGIERTES TEAM

Dieser gut etablierte Kunde benötigte ein Projekt, das alle seine geschäftlichen Anforderungen erfüllte. Statische Seiten für die Präsentation von zu vermietenden Immobilien, in der Regel für größere Unternehmen, die verfügbare Immobilien und Räumlichkeiten attraktiv darstellen und gleichzeitig alle Lokalisierung Parameter zusammen mit den Preisen der einzelnen Objekte bereitstellen.

codete case study wellsfargo2

LÖSUNG

Ein engagiertes Team von Frontend-Entwicklern, unterstützt von einem Grafikdesigner, wurde gebildet. Von Anfang an am Projekt beteiligt, begannen wir mit einer Demo-Version, die sich im Laufe der Zeit zu einem soliden Projekt entwickelte. Die Version, auf die man sich einigte, war sehr umfangreich, was dazu führte, dass sie teilweise refaktorisiert wurde (soweit es die Zeit zuließ). Der Kunde erstellte und lieferte im Laufe der Entwicklung Projektparameter, wobei alles in Echtzeit ausgeführt wurde. Das Projekt wurde nach den Erwartungen des Kunden und mit einem engen Zeitplan entwickelt und implementiert. Es wurde 2 Wochen vor dem Fälligkeitsdatum der für die Realisierung vorgesehenen 6-8 Wochen geliefert.

MÖCHTEN SIE MEHR DARÜBER ERFAHREN?

Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und Sie werden bald von uns hören.