Kia Motors

Mobile, Automotive

Ein führender koreanischer Automobilhersteller. Als kompromissloser Branchenführer erobert Kia den europäischen und amerikanischen Markt und verbreitet asiatische Präzision, Zuverlässigkeit und Technologie.

PRÜFUNG & BERATUNG

Der Kunde benötigte Expertise in Bezug auf die Entscheidung für einen Technologie-Stack. Dies war vor allem im Zusammenhang mit den geplanten Funktionalitäten erforderlich. Für jede Funktionalität musste eine geeignete technologische Lösung ausgewählt werden, außerdem waren die meisten dieser Funktionalitäten recht innovativ und es gab keine einfache, gut etablierte Lösung.

codete case study kia1

ERKENNTNISSE

Ein engagiertes Entwicklungsteam, das anschließend für die Entwicklung der Anwendung verantwortlich war, führte detaillierte Untersuchungen zu jeder Funktionalität durch, um die beste und effizienteste Lösung zu finden.
Schließlich legten sie fest, wie jede Funktionalität technisch ausgeführt werden kann, und darauf basierend wurde ein ganzer Technologie-Stack erstellt.

KUNDENSPEZIFISCHE PROJEKTENTWICKLUNG

WWir wurden mit der Erstellung einer Multiscreen-Augmented-Reality-Anwendung beauftragt, die sich an autorisierte Händler von Kia Motors richtet. Die Augmented-Reality-Anwendungslösung von Codetes erweist sich als unschätzbar wertvoll für jeden Autohändler, der die unbegrenzten Möglichkeiten von Kia-Fahrzeugen und deren Dienstleistungen präsentieren möchte. Sie bietet den Kunden bei jeder Verkaufspräsentation eine Fülle von Auswahlmöglichkeiten.

LÖSUNG

Wir stellten ein Nearshore-Experten-Entwicklungsteam aus Mobil-/Web-Entwicklern, QA-Testern, Grafikdesignern und UI/UX-Spezialisten zusammen. Als Ergebnis konnten wir eine hochmoderne Augmented-Reality-Anwendung mit auffälligen Grafiken und einer ausgezeichneten Benutzeroberfläche liefern. Mit dem Kia-Marketing-Speicher in der App gibt es nun die Möglichkeit, Galerien, 3D-Modelle, Filme und zusätzliche Informationen zu präsentieren, die für das bloße Auge unsichtbar sind.

MÖCHTEN SIE MEHR DARÜBER ERFAHREN?

Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und Sie werden bald von uns hören.