Spezielle Entwicklungsteams

Codete dedizierte Softwareteams fungieren als externe IT-Abteilungen unserer Kunden und bieten Beratungs- und Full-Stack-Entwicklungsdienstleistungen im Bereich maßgeschneiderter, äußerst innovativer Technologien, die von hochqualifizierten Software-Ingenieuren und Business-Experten konzipiert und bereitgestellt werden. Unser Arbeitsumfang umfasst alle Digitalisierungsprozesse - Beratung zu Unternehmenszielen, Forschung, Design, Prototyping, Entwicklung, QA & Test, Wartung. Die Soft Skills der Codete's Teamleiter garantieren eine reibungslose und klare Kommunikation für das individualisierte Produkt, und die programmiertechnische Kompetenz unserer Software-Ingenieure - exzellenter, sauberer Code. Mit einer integrierten, umfassenden Auditierungsphase und branchenrelevanten Business- Experten an Bord richtet sich Codete stets nach den genauen Geschäftsanforderungen und - zielen des Kunden.

Codete bietet eine vollständige Übernahme aller entwicklungsrelevanten Vorgänge - jetzt zu 100% von Ihrem dedizierten Softwareentwicklungsteam konzipiert und ausgeführt, das als eigenständige externe IT-Abteilung fungiert. Codete dedizierte Software-Teams, die die Gesamtheit der digitalen Produktentwicklungsprozesse besitzen, behalten immer die kurz- und langfristigen Geschäftsziele des Kunden im Auge. Teams, die Codete anbietet, sind kompetent autark - von Teamleitern und Projektmanagern über UX- und Grafikdesigner, Front- und Backend-Softwareentwickler bis hin zu QA- und Softwaretestern. Unsere engagierten Teams entwickeln maßgeschneiderte digitale Produkte mit den neuesten Lösungen, halten jede technische Verschuldung auf ein Minimum und liefern skalierbare, wartungsarme, zukunftssichere und modifizierungsfähige digitale Geschäftssoftware.

Zehntausende von Sprachkursen in einer einzigen, effizienten Web-App. Wir haben uns von den Bedürfnissen des Kunden leiten lassen, die sich auf zwei Bereiche konzentrieren: allgemeine Leistungssteigerung und plattformbezogene Feature-Anreicherung; die besondere Bedingung war ein bestimmter Produktlebenszyklus. Deshalb hat Codete ein dediziertes, funktionsübergreifendes Softwareteam hervorgebracht, das nicht nur aus Entwicklern, sondern auch aus einem Sysadmin- und SEO-Spezialisten besteht. Infolgedessen erhielt die Leistung einen dramatischen Anstieg durch Code & Architecture Review Sessions, während der Gesamtansatz start-up-ähnlich blieb.

KONTAKTIERE UNS

Was Sie gewinnen können

Technologie

Codete-Teams bringen kritische, erfahrungsbasierte, moderne Innovationen ein, indem sie zuverlässige Technologien einsetzen wie: Java, Javascript, Mobile, PHP, Ruby on Rails, Node JS, Python, .NET etc.

Vertrauen & Zuversicht

Wir geben keine Informationen über vertrauliche Themen weiter. Wir sind jederzeit offen für die Unterzeichnung einer NDA. Der von Codete für Sie geschriebene Code ist Ihr Eigentum, Ihr Zeitraum - der Zugriff darauf und alle Rechte gehören Ihnen.

Qualität & Sicherheit

Codete-Experten entwickeln Software, die sicherheitsrelevant ist - eine Qualität, die für Unternehmen, die persönliche, vertrauliche Daten verwalten (Branchen wie FinTech, HealthTech oder E-Commerce), unerlässlich ist, um ihre umfangreiche Erfahrung im Bereich Datensicherheit und Datenschutz optimal zu nutzen. Für die Sicherheit unserer Kunden bleibt keine Zeile des Codes umgedreht.

Erfolgsgeschichte

Unirac

Unirac entwickelt und produziert das größte Spektrum an fortschrittlichen Montagelösungen für Privathaushalte für Boden- und Dachanwendungen auf dem PV-Markt.

Der Kunde benötigte eine entwickelte Anwendung und verfügte nicht über die not wendigen technischen Mittel. Der größte Teil des Entwicklungsprozesses wurde von einem erfahrenen und engagierten Codete-Team bearbeitet. Das Projekt, das nicht von Anfang an von uns entwickelt wurde, bedeutete begrenzte technologische Wahlmöglichkeiten viele unserer Vorschläge waren daher mit der Verwendung bestimmter Bibliotheken von gelösten Problemen verbunden (Export nach AutoCAD, Integration mit externen Servern usw.) Wir spielten eine Rolle als Unterstützung für das bestehende Projekt. Eine Anwendung, die unter Verwendung veralteter technischer Lösungen entwickelt wurde, wurde von uns sukzessive aktualisiert und die Codequalität durch Refactoring erhöht.

LÖSUNG

Ein engagiertes Team wurde gebildet, um die Erwartungen des Kunden innerhalb einer gewünschten Frist zu erfüllen. Als Team waren wir für die Funktionsentwicklung, die zuvor vom Kunden festgelegt wurde, sowie für das Testen und Bereitstellen der Anwendungsfunktionalität verantwortlich. Die Optimierung der Anwendungsleistung wurde durch Änderungen am bestehenden Code erhalten, und wir waren auch teilweise für das Servermanagement verantwortlich. Außerdem konnten wir den Prozess der Anwendungsentwicklung so einstellen, dass er für die Entwickler komfortabler ist. Der Kunde erhielt in jeder Phase der Projektentwicklung volle technische Unterstützung und behält sich die Möglichkeit vor, bei Bedarf neue Ressourcen einzuführen.

MEHR LESEN