Healthtech-Lösungen

Codete liefert hochwertige, maßgeschneiderte HealthTech-Softwarelösungen. Dedizierte Entwicklungsteams für Gesundheitstechnologie entwickeln, entwerfen, entwickeln, unterstützen und beraten im Bereich von Web- und mobilen Anwendungen für die Digitalisierung und Forschung in der Gesundheitsindustrie. Codete liefert innovative Werkzeuge für die Erfassung und Analyse wichtiger Vitalparameter, körperliche Aktivität und/oder Schlafmuster usw. und bietet einen digitalen Durchbruch bei der Sensibilisierung für Gesundheit und Empfehlungen zur Änderung des Lebensstils. Für Unternehmen der Gesundheitsbranche bietet Codete eine deutliche Verbesserung durch die innovative digitale HealthTech-Infrastruktur, die die Kommunikation zwischen medizinischen Leistungserbringern, Klinikern, Ärzten und Krankenschwestern erleichtert. Für Patienten verbessert innovative Technologie ihre täglichen Pflegepläne nach der Rate und unterstützt eine Vielzahl kritischer Wellnessziele, z.B. chronisches Krankheitsmanagement, den Genesungsprozess nach einer Verletzung oder Operation.

Die Lösungen von Codete HealthTech sind vollständig skalierbar. Datenschutz und Datensicherheit sind immer unsere zusätzlichen Schwerpunkte, daher strenge und gründliche QS- und Teststandards. Codete startet kundenspezifische Projekte von Grund auf neu und wird zum alleinigen Product Owner und Entwickler oder nimmt als Support teil, indem es Upgrades, Bewertungen, Pivots oder Beratungen zu bereits bestehenden HealthTech-Lösungen anbietet.

KONTAKTIERE UNS
Was Sie gewinnen können
Maßgeschneiderte HealthTech-Lösungen
Codete liefert vollständig skalierbare und hocheffiziente Softwarelösungen unter Einsatz zukunftsweisender Datensicherheitstechnologien - immer zugeschnitten auf die spezifischen Geschäfts- und/oder Forschungsziele und - Bedürfnisse des Kunden.
Modernste Technologien
Codete-Experten entwickeln, wenden, nutzen und beraten über die neuesten bahnbrechenden technologischen Innovationen, die für HealthTech von Bedeutung sind.
Gesundheitsrelevantes Know-how
Codete bietet integrale Experteneinblicke in die Gesundheitsbranche und Dienstleistungen, die von engagierten Teammitgliedern mit branchenspezifischem Wissen angeboten werden, sowie die Erfahrung der gesamten Codete- Teams bei der Entwicklung ganzer HealthTech-Projekte.

Erfolgsgeschichte

LifeMap Solutions

LifeMap Solutions entwickelt innovative digitale Gesundheitsanwendungen, um digitale Gesundheitslösungen bereitzustellen, die es Patienten ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen, um optimale Gesundheitsergebnisse zu erzielen.

Unser Team war hauptsächlich für die Entwicklung und das Testen verantwortlich, nahm aber auch am Planungsprozess teil, schätzte den Arbeitsaufwand und hatte Einfluss auf die Entscheidungen über den Technologie-Stack. Das Codete-Team nahm sowohl anlaufenden Projekten als auch an Projekten teil, die von Grund auf neu gestartet wurden. In beiden Spezialisten waren sie für die Entwicklung und das Testen verantwortlich, den Planungsprozess, schätzen den Arbeitsaufwand und hatten Einfluss auf die Entscheidungen über den Technologie-Stack. Wir sorgten für einen kontinuierlichen Support, der neue Funktionen hinzufügt und wichtige technologiebezogene Entscheidungen beeinflusst.

LÖSUNG

Der Kunde verlangte von Codete ein Höchstmaß an Fähigkeiten in der mobilen Entwicklung und Qualitätssicherung. Wir wurden Teil des technischen Teams, das an mehreren Standorten verteilt ist. Diese Bedingungen erforderten eine besondere Aufmerksamkeit bei der Projektplanung und -kommunikation. Für den Kunden war es entscheidend, einen zuverlässigen Partner zu finden, der die volle Verantwortung für einen bestimmten Teil des Prozesses übernimmt. Wir waren in der Lage, ein autonomes Team aus mobiler Entwicklung und Qualitätssicherung zu vervollständigen und aufrechtzuerhalten, das für den Kunden während der gesamten erfolgreichen Zusammenarbeit eingesetzt wurde.

MEHR LESEN