Custom App Software-Entwicklung

Lead- und Senior-Entwickler sind die Eckpfeiler des individuellen Projektentwicklungsteams von Codete. Die IT-Kerningenieure mit jahrelanger Erfahrung in der Umsetzung neuester technischer Innovationen für die SMPs und Start-ups sowie für die anspruchsvollsten Top- Global Player betreuen, moderieren, koordinieren und führen kundenspezifische Projekte von Anfang an durch, indem sie die Analyse spezifischer Geschäfts- und technischer Ziele, den Aufbau kundenspezifischer Technologiestacks und die Rekrutierung des restlichen engagierten Teams unterstützen. Die Entwicklung maßgeschneiderter digitaler Produkte von Codete basiert ausschließlich auf den bewährten, innovativen Technologien, die in der IT -Branche verfügbar sind.

KONTAKTIERE UNS

Wie es funktioniert

Entdecken & Definieren

Die erste Phase umfasst die Ziel-/Summenanalyse und die Definitionsphase der Aufgaben des Projekts, die vom Produktmanager koordiniert wird und von dem gesamten spezialisierten Team für die Entwicklung kundenspezifischer Projekte unterstützt wird. Codete Hauptinstrument ist hier ein gründliches, detailliertes Audit, das als Grundlage für eine Projektentwicklungs-Roadmap dient.

Information & visuelle Gestaltung

Eine MVP-Bauphase - am Ende dieser Entwicklungsphase erhält der Kunde einen Prototyp eines digitalen Produkts, das die Kernfunktionalitäten zusammen mit bestimmten Aspekten der UX- und visuellen Ebene demonstriert. MVP-Tests zeigen daher, wie das Produkt mit den Bedürfnissen des Benutzers interagiert und messen die Attraktivität, Intuitivität und andere entscheidende Faktoren der Benutzerfreundlichkeit.

Entwicklung & Implementierung

Front- und Backend-Projektentwicklung. Eine Phase, die mit der Endabnahme von PoC/MVP eingeleitet wurde. Der Codete Custom Projektentwicklungsprozess umfasst einen iterativen Zyklus von Softwareentwicklung und Datensicherheitstests - für das zuverlässige Endprodukt.

Erfolgsgeschichte

Kia Motors

Ein führender koreanischer Automobilhersteller. Als kompromissloser Branchenführer erobert Kia den europäischen und amerikanischen Markt und verbreitet asiatische Präzision, Zuverlässigkeit und Technologie.

Der Kunde benötigte Fachwissen bei der Entscheidung für einen Technologie -Stack. Es wurde vor allem im Zusammenhang mit den Funktionalitäten benötigt, die für die I Implementierung geplant waren, für jede Funktionalität musste eine geeignete technologische Lösung ausgewählt werden, außerdem waren die meisten dieser Funktionalitäten sehr innovativ und es gab keine einfache, gut etablierte Lösung.

LÖSUNG

Ein engagiertes Entwicklungsteam, das später für die Entwicklung der Anwendung verantwortlich war, führte detaillierte Untersuchungen zu jeder Funktionalität durch, um die beste und effizienteste Lösung zu finden. Schließlich wurde festgelegt, wie jede Funktionalität technisch ausgeführt werden konnte, und darauf aufbauend wurde ein ganzer Technologiestapel erstellt.

MEHR LESEN